@Noeps Happy Birthday

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
:torte: Alles gute zum Geburtstag Alex :birthday:
Auch wenn das Wetter jetzt ja wieder recht bescheiden ist wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag auch ohne Sonne.
Lilo und Lotte:gift:
 
Huhu Alex,

alles Liebe zum Geburtstag...wie war das: ab 20 Uhr hast Du Tag der offenen Türe. :D

Feier schön und genieße Deinen Tag mit mit Bernie. :love: *der bald auch ein cooler Hund ist*insider*
 
Liebste Alex,
wir wünschen dir einen gaaaaanz tollen Geburtstag und lass dich ordentlich verwöhnen.
Wir denken an dich und feiern in Gedanken mich....
Der Bernie? Bald ein cooler Hund? Mir schwahnt da was.....:D
Fühl dich geknuddelt!:love:
Und ein Geburtstagsschlapp von Gonzo!
 
dankeschööön ... :hallo: :hallo: :hallo:

und ja wer möchte...ab acht :D :D ...werde ich mir die kante geben ;)
 
Na schon betrinkt *hicks*;)

Obwohl schon persönlich gatuliert, nochmal alles Gute zum Burtseltag und ganz liebe Grüße!!!:D
 
Nu aber auch noch schnell happy Geburtstag von uns:hallo: Wie hoch ist die Kante denn schon?:D

LG Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@Noeps Happy Birthday“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Sorry .auch mit einem Tag Verspätung ,Nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag
Antworten
19
Aufrufe
661
Rübenfresser
Rübenfresser
D
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :torte:
Antworten
10
Aufrufe
314
Angie333
Angie333
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
392
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Antworten
8
Aufrufe
443
Noeps
Zurück
Oben Unten