New Web Master Harness

buddy_antje

KSG-Ehrenmitglied™
Hallo Leute,

hat von euch jemand dieses Trage-Geschirr. Ich finde es sehr hochwertig und es passt ganz gut. Der Service bei Qualidog, wo ich es bestellt habe, war auch sehr gut.

Eine Frage: der hintere Bauchgurt verläuft ja nun direkt hinterm Brustkorb. Ist es da für den Hund nicht unangenehm, wenn man ihn mal hochheben würde? Es ist zwar weich gepolstert, aber ich bin mir trotzdem unsicher.

Freue mich auf eure Antworten :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab das und kann mir nicht vorstellen, dass man damit nen Hund heben kann... :verwirrt:
 
Man kann heben und ist auch nicht unangenehm ... auf jeden Fall nicht unseren Hunden ... nur fuer den Dauertransport ist es natuerlich nicht vorgesehen ;)!
Ich passe halt nur auf, dass der Hund einigermassen ausbalanciert auf beiden Gurten liegt.

... und muss Dir Recht geben, dass Teil ist toll, Ruffwear-Preise halt :(, habe es bei OUTDOG gekauft
 
Ich habe noch das Alte. Ja, man kann den Hund damit anheben! Ich trage meinen damit manchmal die Treppe rauf und runter. Es scheint ihm nicht unangenehm zu sein, jedenfalls sagt er keinen Ton und zappelt auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „New Web Master Harness“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
393
Chrisi
B
  • Geschlossen
Vielen Dank nochmal an Michaela. Jetzt hat Laika ein tolles schwarzes Geschirr. :love: Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
764
bocadillo78
B
*SpanishDream*
für wirkliches bergsteigen wär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wahrscheinlich besser, aber der Preis ist auch unschlagbar, und für einen westie dürfte das normale reichen, ist echt ein tolles geschirr ;)
Antworten
8
Aufrufe
776
alphatierchen
alphatierchen
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
425
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten