New Web Master Harness Ruffwear Gr. S

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Leider passt das Geschirr doch nicht so richtig.:heul: Habe es Jacky einmal anprobiert, nicht richtig geguckt, die Etiketten abgeschnitten und in den Schrank gelegt.

Als ich es ihm nochmal anprobierte in der Wohnung musste ich leider feststellen, dass es ihm sein Pimmelchen abdrückt.:unsicher: Das hatte ich beim ersten Anprobieren gar nicht gesehen, weil ich so happy war, dass ich endlich für ihn so ein Geschirr habe...:rolleyes:

Ist absolut neu, nur halt 2 mal anprobiert.

Auch gerne Tausch mit einem neuwertigem XS.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „New Web Master Harness Ruffwear Gr. S“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
387
Chrisi
B
  • Gesperrt
Vielen Dank nochmal an Michaela. Jetzt hat Laika ein tolles schwarzes Geschirr. :love: Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
754
bocadillo78
B
*SpanishDream*
für wirkliches bergsteigen wär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wahrscheinlich besser, aber der Preis ist auch unschlagbar, und für einen westie dürfte das normale reichen, ist echt ein tolles geschirr ;)
Antworten
8
Aufrufe
763
alphatierchen
alphatierchen
K
Ich muss nochmal aktualisieren.:p Es ist nur noch folgendes zu haben, ein wenig Handeln ist erlaubt. ;) 3) Hunter Canadian Soft Elchleder Norweger Farbe: schwarz/braun, Größe 70 - Bruststeg 55cm, Bauch 71-82cm Zustand: neuwertig NP: 66,90€ + VS, Preis: 52€
Antworten
10
Aufrufe
966
Kampfsocke
K
Zurück
Oben Unten