Neuwertiges Handy

Ada87

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich habe noch ein neuwertiges Handy zuhause liegen, es wurde nur selten benutzt, eigentlich nur wenn bei dem anderen mal der Akku leer war.
Es ist die Rede von dem Handy Mobistel EL500.
Würde mich auf Preisvorschläge sehr freuen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ada87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuwertiges Handy“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich habe Interesse, schreibe dir eine PN :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
936
Albator
Albator
Bostonbully
Danke, Cons. Was ich nicht unter bekomme, schicke ich dir :). Hab`jetzt mal ne´Pn an Bostonbully geschickt.
Antworten
7
Aufrufe
914
Nicole Binder
N
Thai
Sucht neuen Wirkungskreis . Gesamtlänge 68. Brustweite 40 ( einfach) Ärmellänge 56 18€inklusive :wink: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
Thai
C
  • Geschlossen
Schade! Aber der Dicke hätte sich auch ein bißchen klein machen müssen :):lol:
Antworten
12
Aufrufe
551
baanicwu
baanicwu
S
  • Geschlossen
:hallo:Das Set ist verkauft
Antworten
1
Aufrufe
700
S
Zurück
Oben Unten