Neues Geschirr Doxlock

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
Hier gibt es ein neues Modell der Doxlock-Geschirre:


Eine zeitlang habe ich gelesen, dass es diese neuen Geschirre ab Januar in anderen Farben geben wird.
Nach wie vor gibt es diese nicht.
Auf 2 Emails wurde nicht geantwortet, also habe ich bei einem anderen Online-Shop nachgefragt. Dieser konnte mir auch keine Auskunft geben, weil er anscheinend selber auf Rückmeldung von Doxlock wartete.
Im Fressnapf konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Dort wurde Doxlock komplett rausgeschmissen.

Hat vielleicht jemand weitere Informationen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gerade auch festgestellt, dass die neuen Geschirre definitiv größer ausfallen und somit die gleiche Größe nun zu groß ist.
 
Fallen die wirklich größer aus? Laut der Größenangabe sind die Maße geblieben :verwirrt:
 
Das dachte ich auch und habe dann doch das lila-farbene bestellt.
Es fällt schätzungsweise eine Nr. größer aus.
Der Sattel ist auch viel größer und länger. Nun passt es vorne und hinten nicht.
Schade, dass mein Freund es schon zur Post gebracht hat. Sonst hätte ich das Alte und das Neue nebeneinander fotografiert.
 
Ist ja doof. Dann sollen die doch solche Angaben nicht machen.
Oder es war vielleicht falsch ausgeschrieben, wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
 
So, nachdem nun heute das Geschirr in einer Nr. kleiner angekommen ist, ist es nun viel zu klein :heul:
Und nun? Das waren meine Lieblingsgeschirre:heul:
Welches sitzt genauso bombemfest, ohne zu rutschen und ohne die Gefahr, dass der Verschluß aufgeht:verwirrt:
 
Du kannst die Doxlock (die Alten) noch über ebay und aus dem Ausland bekommen.
 
Ebay hätte ich auch drauf kommen können :p
Nutze das so selten. ;)

Ansonsten träume ich aber noch von einem Niggeloh. Habe aber Angst bei den Schnallen, dass die sich öffnen können.
 
Ich hatte ein Niggeloh, das hat sich einmal geöffnet, da hatte aber damals mein Freund ins Geschirr gegriffen.
 
Och nö :(
Das Spielchen hatte ich ja mit den K9 Geschirren und kann das bei meiner Hündin gar nicht gebrauchen.
 
Welches sind denn die neuen Geschirre? :verwirrt: Klärt mich bitte mal auf, ich habe Doxlock erst neulich an einem anderen Hund "entdeckt" und war von dem Sitz so begeistert, dass ich es auch ordern wollte, also das Gurtbandgeschirr.

Ist das jetzt ganz neu als Modell oder war das früher einfach anders konstruiert..? Ich finde es auch verwirrend, dass es gerade nur noch einige Farben und Größen gibt und nicht mehr alles.
Und, letzte Frage, wie messe ich den Brustumfang? Von Bein zu Bein oder messe ich zum Vergleich am Besten den Brustgurt von meinem bestehenden Geschirr (der ja bis hinter die Schulter geht)?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen! :) :hallo:
 
Von den neuen Geschirren gibt es aktuell nur das Grüne und das Lilafarbene.
Alles andere sind die Alten:hallo:
 
Das ist das neue Modell:


Die Gurtbandgeschirre sind meiner Meinung nach immer noch gleich, keine neue Version:

Hier findest du eine Anleitung zum messen, einfach etwas runterscrollen:
 
So, nachdem nun heute das Geschirr in einer Nr. kleiner angekommen ist, ist es nun viel zu klein :heul:
Und nun? Das waren meine Lieblingsgeschirre:heul:
Welches sitzt genauso bombemfest, ohne zu rutschen und ohne die Gefahr, dass der Verschluß aufgeht:verwirrt:

Ich habe an meinem doxlock die Verschluss Sicherung gleich mit bestellt. So kann nichts mehr auf gehen. Selbst mein K9 Julius hat eine Verschluss Sicherung.



:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Geschirr Doxlock“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Doggomania
Antworten
10
Aufrufe
529
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Das Geschirr ist verkauft, noch zu haben ist der Y-Brustgurt Deluxe für 5€ zzgl. VSK:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
704
Staffline
S
*Dobermannbande
sandra,die luise mag das Camiro haben dann würde bei dir das porto wegfallen wenn ich es zusammen sende
Antworten
5
Aufrufe
1K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
atilla
Danke, ist aber alles nicht so das, was ich suche.:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
1K
atilla
*Dobermannbande
Antworten
2
Aufrufe
610
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten