Neeeeiiiiiiiinn!!!!!!!!!!!! Ich will nicht...

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
... Füße waschen!!!! *lol*

york4709.jpg


Sorry, aber ich lach mich immer wieder halb krank über den Kleinen und seinen verzweifelten Kampf
biggrin.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4495.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och, wie knuffig!
biggrin.gif
unsere lassen sich auch nicht gerne waschen...

bully

BULLY`S%20Liebling2.jpg
Balto und Kumpel Zeus
 
Ach wie süüüüüüüssssss....
biggrin.gif


Woher kenne ich das Spiel denn nur?*grübel*



Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
Oh, ist das gemein.Wenn das nicht an Tierquälerei grenzt!

gruß nelehi
 
lol, nele
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

wie kann man seinen hund nur waschen wollen?
wink.gif
(gerade, wenn er von der schlammwiese kommt
biggrin.gif
)

bully

BULLY`S%20Liebling2.jpg
Balto und Kumpel Zeus
 
*lach*
Wie süß! Armer Joey
biggrin.gif


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
süüüüüüüüß, unsre wollen auch nicht gewaschen werden, die kämpfen mit mir immer, bis sie dann in der Dusche mal sind.



fish.gif
 
*lachhh*

meinen dusche ich die Beine immer in der alten Badewanne ab. Da stehen die zwei dann wie arme Sünder drin *gggggggg*

dr.wappen.gif

blackbat.gif
 
@pitlady: Also daher die Bezeichnung "Kampfhund".

Wenn sich der Hase nicht gerade in Kuhmist gewälzt hat, dann wird er auch nach ner schlammigen Wiese nicht gebadet, sondern nur mit nem feuchten Fensterleder abgerubbelt - ich weiß sschließlich, warum ich einen kurzfelligen Hund habe!!!

Gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neeeeiiiiiiiinn!!!!!!!!!!!! Ich will nicht...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten