Nagelneues Blaire Halsband

Santos1

Meine Freundin hat heute dieses HB zugeschickt bekomemn von Blaire, aber die Farbkombi gefällt ihr an ihrem Hund nicht sooo gut...deshalb muss es wieder weg;)

Es wurde für einen HU von 34 cm gemacht, das Gurtband ist 3 cm breit.
aznv8gtwc2txui2h8.jpg


hier sieht man es auch noch
aznv8vm5ybqjibojw.jpg


Neopren Bordeaux, Gurtband schwarz, Borte

Preis: 10 Euro + 1,80 VK nach D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Santos1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst du deiner freundin mal bitte sagen sie soll sich einen größeren hund zulegen! sie hat immer sehr schöne sachen, aber meinm zu klein :(
 
kannst du deiner freundin mal bitte sagen sie soll sich einen größeren hund zulegen! sie hat immer sehr schöne sachen, aber meinm zu klein :(

Ich werds ausrichten:D-aber meine Freundin ist schon älter und nimmt nur relativ kleine Hunde, die schon ziemlich alt oder behindert sind-von daher wirst du auch in Zukunft schlechte Karten haben:lol:
 
Ist es noch da?

Wir bekommen bald zuwachs, und ich kläre mal schonmal im Vorfeld ab, welchen Halsumpfang die kleine hat, ok! Kannst du es mir bis Dienstag vorläufig reservieren? Bis dahin weis ich bescheid! Das wäre toll. Ach übrigens, das Geschirr, was ich von dir habe, passt super :lol::hallo::love:
 
@snoopy fuer den neuen familienzuwachs? ich hab mich ja sooo verliebt in das photo von der kleinen.. bullinasen sind einfach soooo toll...
war das jetzt OT? dann sorry :D :D :D

lg
 
Ich muss leider passen, das ist meinem Neuzugang zu klein! :(((
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nagelneues Blaire Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Meine Freundin sagt mir grad, dass es verkauft ist:D
Antworten
1
Aufrufe
401
Santos1
S
C
... ich hätte Interesse, habe Dir eine PN geschickt ...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
596
Albator
Albator
begesa
Antworten
5
Aufrufe
699
begesa
begesa
Doggomania
Antworten
10
Aufrufe
522
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten