Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


nuja, - man könnte es auch alsm KUNST bezeichnen, so einzuparken...

 
aber du musst zugeben, als bildunterschrift wär das nicht halb so witzig.
 
Die urspruengliche Idee kam meines Wissens nach von Despair.com als Karrikatur dieser Motivational-Poster die man frueher dauernd in Firmen sah.

Despair gibt's immer noch. Ich liebe die Gesichter der Models bei den T-Shirts

Was fuer die Geeks. Rule 34

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von velcro-dobe: @ Alle Hier gibt es übrigens auch superschöne schwarz/weiß Zeichnungen von Bullis : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...und hier ganz tolle...
2
Antworten
32
Aufrufe
898
Beckersmom
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…