Monty Roberts Buch

Sammy-Schatz

10 Jahre Mitglied
Biete euch ein Monty Roberts Buch- der mit den Pferden spricht.
Habe ich doppelt, ein echt tolles Buch.
NP 29,95 VHB
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy-Schatz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Monty Roberts Buch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
462
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
688
Bine1976
fusselchen
Antworten
9
Aufrufe
697
fusselchen
fusselchen
B
Am 27. April 2008 kommt Monty Roberts mit seiner "From My Hands To Yours" – Tournee 2008 in die Mannheimer SAP ARENA. Der Ticketvorverkauf für die großartige Show des "Pferdeflüsterers" hat bereits begonnen. Mit dem Bestseller "Der mit den Pferden spricht" wurde Monty Roberts weltbekannt...
Antworten
0
Aufrufe
798
Büffelchen
B
B
Sonntag kam ja der Pferdeflüsterer im Fernsehen - im Anschluß Spiegel TV, da hatten sie einen Bericht über Monty Roberts - einfach faszinierend! Danke für den Tip, Birgit! :)
Antworten
1
Aufrufe
778
Marion
Zurück
Oben Unten