* * * Moll Schreibtisch * * *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Kinderzimmer Umbau

Meine Tochter will umgestalten. Der Moll Schreibtisch muß weichen.
Er ist so wie auf den Bildern zu erkennen. ....natürlich dann leer geräumt.
Als Zubehör : roter Taschenständer ( re am Tisch) und die Lesebuchstütze von Moll.
Die Lampe kostet extra....wenn überhaupt abzugeben, da überlegt meine Tochter noch.

NUR für SELBSTABHOLER.........Raum Düsseldorf/Krefeld/Neuss/Meerbusch
Der Moll steht bei uns im Erdgeschoß.....;)
Preis: 100 Euro
img_3827lguq7.jpg
img_38314nu3d.jpg
img_3832njutk.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* * * Moll Schreibtisch * * *“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Hallo, meine Jungs möchten die Sofas nicht mehr haben... Ich habe mir jetzt nur die Mühe gemacht und nur ein Sofa und den Hocker fotografiert, da das andere Sofa identisch ist. Auf den Sofas hat nach Möglichkeit kein Hund gelegen! Haben möchten wir noch 150 VHB Die Sofas wären in 49163 Bohmte...
Antworten
0
Aufrufe
821
dito
felis
Üppige Bakteriengesellschaften bevölkern Büroarbeitsplätze – vor allem die von Männern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
491
felis
felis
PerlRonin
Hey, vielleicht interessant für Leute hier mit Kindern die in die Schule kommen. Wir haben noch einen Kinder-/Jugendschreibtisch für selbstabholer zu verschenken. Höhenverstellbar und mit neigbarer Arbeitsplatte in Echtholz. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
465
PerlRonin
PerlRonin
Vanessa87
Wir sagen dazu immer Rotznasen :D Sieht halt aus wie wenn der Schmodder läuft ;)
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten