Modog, Blaire, Hundegwand und mehr

willemke

10 Jahre Mitglied
ich hab nochmal aussortiert...

allerdings hab ich zur zeit nur die handycam. fotoquali lässt daher sehr zu wünschen übrig!

1. Modog Zugstopp Garfield&Odie mit 3-D-Ringen, 4cm breit, auf türkisem Gurtband, geschlossen max. bis 47cm verstellbar, geniales Halsband nur leider zu schwer für Ayak mit den 3 Ringen. Ist einfach zu schade, dass es nur im Schrank hängt, den Stoff gibt es im übrigen auch nicht mehr...leider!

2. Modog Zugstopp mit Bärenmotiv auf rotem Gurtband mit 2 Ringen, 4cm breit, geschlossen max. bis 50cm verstellbar
bild0045.jpg


3. Blaire Zugstopp, Leder türkis, Gurtband schwarz, Borte Eule, ca. 3,5cm breit, geschlossen 40cm
bild0048.jpg


4. Hundegwand Zugstopp, 5cm breit, Kuh auf pinkem Gurtband, geshlossen max. verstellbar auf 45cm, offen 6cm größer
bild0049.jpg


5. Kleiner Feigling Halsband, Klick, 33-48cm verstellbar, 2,5cm breit

6. Tarnklickhalsband von Pheebe's Streetwear, 2,5cm breit, weißer Klickverschluss und Schieber, 32-47cm verstellbar, nur 3 mal getragen

7. Gummipets Halsband, 3cm breit, kleinstes Loch bei 46cm, letztes Loch bei 56cm, auch hier ist die Schnalle zu wuchtig für meinen Hund
bild0050.jpg

bild0051.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Garfield in "schön" :D !

Was willste denn dafür so haben ????

Edit : Das Kuh-Halsband würde mich wohl auch interessieren......
 
mhmm, 14 inkl. Versand :hallo: ich trenn mich so ungerne davon, weils keinen nachschub mehr gibt :heul:
 
ich trenn mich so ungerne davon, weils keinen nachschub mehr gibt :heul:
Ich weiß :sauer: :eg: ;) ( Sie erinnern sich vielleicht :lol: ) !

Hmhmhmh,muss ich mal drüber nachdenken : Wird's im Doppelpack mit dem Kuh-HB evtl. günstiger :love: und was viel wichtiger ist : Für welchen HU passen die beiden HB's denn wohl so ?
 
oh ja, es dämmert mir...

ja im doppelpack lässt sich sicher was machen ;)

das modog geht bis halsumfang 47cm und das kuhhalsband bis 45cm (allerdings ist da der stopp sehr kurz, da ayak ja keinen bollerkopf hat und so das halsband nicht einfach übern kopf rutscht).
 
Okay,also die Loni hat einen HU von circa 40cm.....würden die dann wohl passen :gruebel: ???
 
Wieviel willste den für das "Kleiner Feigling" HB?
Wäre Evtl. was für meinen Freund seine French Bulli Dame;)
 
Die Nr. 3 ist offen wie groß? Ich befürchte passt meinen eh nicht, aber ich frag mal...
Und was würdest du dafür haben wollen?
 
ich mess nachher mal nach natalie. im moment sind die sachen noch tief in meinem auto vergraben. bin gestern abend erst gegen mitternacht in bayernland angekommen und hatte keine lust mehr zum ausräumen...
 
1 und 6 sind noch zu haben! die anderen sind weg, oder es steht eine lange schlange dahinter!
 
Was ist die kleinste Einstellung von Garfield & Odie ??
und was soll es kosten?
Ich finde das Halsband zuuuu genial :love:
 
odie ist weg :(

edit:

*räusper* ich meine natürlich 2 und 6 sind noch zu haben! sorry!
 
Garfield & Odie sind heute wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause angekommen :D !

Sie fühlen sich sehr wohl und wurden auch schon spazieren geführt ;) !

Vielen Dank :fuerdich: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modog, Blaire, Hundegwand und mehr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Antworten
26
Aufrufe
2K
willemke
willemke
willemke
4,5 und 6 suchen immer noch einen neuen wirkungskreis :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
willemke
willemke
DanFran
Das Weihnachtshalsband ist übrigens, abweichend zum Link, mit grünem Gurtband. Ich stelle heute Abend aber nochmal Fotos von den Sachen ein.
Antworten
5
Aufrufe
904
DanFran
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Knautschzone
Sorry, hat sich erledigt, passt meinem "Pflegehundi" doch nicht, hab ihn gestern wieder hier gehabt und gemessen. Steffi
Antworten
50
Aufrufe
3K
Schneehexe-XY
Schneehexe-XY
Zurück
Oben Unten