Mfg gesucht für JEDER-HUND-RENNEN OF-BÜRGEL 09.05.2010

kampfelfe

10 Jahre Mitglied
Hallo, Fories,

am Sonntag, den 09.05.2010 findet in Offenbach-Bürgel wieder das "Jeder-Hund-Rennen" statt. Ist eine total schöne Veranstaltung, auf der man viele nette Hunde und Leute trifft (auch SOKAs ;)). Es kommt nicht wirklich darauf an, ob man (bzw. Hund) nun am Rennen teilnimmt oder nicht - dabei sein ist alles! Mehr Infos findet Ihr auf .

Mir hat's letztes Jahr dort richtig gut gefallen und deshalb würde ich dieses Jahr unheimlich gern wieder dorthin gehen - diesmal natürlich MIT meinem Schnuffi, einem 7 1/2 Monate alten Cane Corso-Rüden (bringt derzeit 34 kg auf die Waage, ist "mittelgroß" ... falls das irgendwie wichtig sein sollte). SAM fährt sehr gerne Auto und ist mit so ziemlich allen Hunden und Menschen verträglich. Wir zwei wohnen in 64521 Groß-Gerau und ich bin leider nicht mobil. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre für uns ziemlich umständlich und langwierig, daher suchen wir auf diesem Weg eine Mfg - Benzinkostenteilung selbstverständlich!!! Fährt vielleicht jemand von Euch, der evtl. in unserer Nähe wohnt, auch dorthin und hat noch Platz im Auto???

Ihr könnt mich auch gerne direkt unter meiner privaten E-Mail Adresse kontaktieren: [email protected]. DANKE EUCH !!! Wär' toll, wenn das klappt! :hallo:

Eure
Kampfelfe
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kampfelfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mfg gesucht für JEDER-HUND-RENNEN OF-BÜRGEL 09.05.2010“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Antworten
1
Aufrufe
960
Bernhard
B
Boris 184
  • Gesperrt
Hat sich erledigt !! Letzten Freitag kam wohl eine Truhe an. Aber Danke noch mal an alle die helfen wollten !!
Antworten
3
Aufrufe
946
Boris 184
Boris 184
H
Danke, ja die Fahrt ist in "trockenen" Tüchern. Es kommt jemand aus Duisburg der ihn hier abholt. Opa müsste auch Sonntag fahren, denn er kommt erst Sonntagnachmittag hier an ;) Sollte da nun aber unerwartet doch noch etwas dazwischen kommen (Auto kaputt, krank ect.), dann würde ich mich gerne...
Antworten
4
Aufrufe
648
Hands for Dogs
H
A
Antworten
5
Aufrufe
460
Aaliyah
A
*mingomingo*
Gute Reise Milord :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
980
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten