Meine "Zurückhaltung"!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Ich habe mich im Moment sehr im Hintergrund gehalten. Das hat 1. private Gründe und 2. naja, das Theater hier möchte ich mir dann nicht auch noch "antun"!!!
biggrin.gif


Ich bin jetzt mal eine Zeit offline. Über Telefon bin ich in irgendwelchen dringenden Fällen zu erreichen. Aber bitte nicht über Festnetz. Zu den Treffen in Berlin und zu Sunflower werde ich höchstwahrscheinlich aber kommen. Das kläre ich dann per Email mit den betreffenden!!!
wink.gif



Ansonsten stehe ich natürlich auch per email zur Verfügung!!!
smile.gif
Die Adresse steht ja in der Signatur!


Bis bald...


p.s.: Thema kann geschlossen werden bei Bedarf. Ich wollte nur "Bescheid geben"! (Obwohl so eine kleine Suchaktion auch nicht schlecht wäre...
biggrin.gif
)


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werd Dich vermissen, Kira, sehen uns bei sun
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
He ihr Beiden, Sun hat das Treffen abgesagt (Kontaktbörse).



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
wir sehen uns auf dem treffen in berlin/brandenburg.



saludos jeanny y la loca
chihua.gif

 
hi kira

meld dich dann einfach wegen der fahrt nach berlin

ich knuddel dich einmal bis dann nadine und dasy
 
frown.gif
... dann sehen wir uns vielleicht, wenn Kira sich etwas erholt hat.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine "Zurückhaltung"!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Astrid
Hallo Astrid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist doch super, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch´ Dir alles Gute und viel Glück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
981
merlin
Zurück
Oben Unten