Mailo´s zweiter Schwimmunterricht

guglhupf

15 Jahre Mitglied
So, wir kommen gerade vom zweiten Schwimmunterricht und ab heute ist es traurige Gewissheit: leider werden wir die Qualifikation für die Schwimmwettbewerbe Peking 2008 nicht schaffen. Da wir auf Doping verzichten wollen und China eh boykottieren (wir verzichten auf Mandarinen und Laubkopien) , passt uns das ganz gut in den Kram.

Juhu, endlich am Ziel :D

aprilschwimm1jb0.jpg


Hier seht ihr mal unsern Privatstrand...da haben wir lange nach gesucht, den findet keiner..geil, oder ?

aprilschwimm2ls3.jpg


aprilschwimm3wx4.jpg


Ihr müsstet mal hören, wie der fiepst die ganze Zeit :nee:

aprilschwimm4nf5.jpg


Am liebsten stösst er sich aus dem Wasser ab, um dann nen fetten Bauchplatscher zu machen. In dieser Disziplin hätten wir Siegchancen, aber sie ist leider nicht olympisch :(


aprilschwimm6cb1.jpg


schwimmenapril015bv6.jpg


aprilschwimm5oi9.jpg


aprilschwimm7qp3.jpg


aprilschwimm8mh1.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Freestyle-Plantsching olympische Disziplin wird, ist euch Gold aber sicher;)

Tolle Bilder.
 
Danke, helki :hallo:

:D

Der stellt sich dermaßen doof an *plantsch_plantsch*..und ist die ganze Zeit unter Stress, weil er denkt, gleich isses wieder vorbei, der geniesst das gar net.. :nee:
 
Lach wie goldig.

Der Büffel ist ja au so wasserverrückt, den bekommst dann gar net mehr raus, der würd toben bis er tot umfällt.
 
Lach wie goldig.

Der Büffel ist ja au so wasserverrückt, den bekommst dann gar net mehr raus, der würd toben bis er tot umfällt.


psst :still: ..ich schäm mich ja, es hier zu sagen..aber ich muss immer ins Wasser, um ihn rauszuholen..der is voll weggetreten dann... :rolleyes:
 
Da teilen wir ja das gleiche Schicksal :albern: :rolleyes:

Niedlich isser, schöne Bilder :love:
 
Echt?? Ich bekomm meinen au net mehr raus. Gar net mehr , der ist so wassergeil, der sieht und hört dann nix mehr.

Ich denk wir müsse da bissi mit der schlepp üben.
 
psst :still: ..ich schäm mich ja, es hier zu sagen..aber ich muss immer ins Wasser, um ihn rauszuholen..der is voll weggetreten dann... :rolleyes:

Es beruhigt mich zu lesen, dass ich mit dieser Problematik gar nicht alleine bin/war. Ich musste meinen Rex zu seinen Lebzeiten auch öfter mal aus dem Wasser holen und habe mich sehr schwer damit getan, das öffentlich zuzugeben...

Blöd wird's halt nur, wenn Hund an größeren Flüssen der Meinung ist, mit dem Strom zu schwimmen wäre toller, als auf Rückruf zu hören. Meinen Rex haben sie mir mal mit dem DLRG aus dem Rhein fischen müssen - war ziemlich nervenaufreibend (zumal Monsieur gar nicht einsah, sich von fremden Männern aus dem tollen Wasser holen zu lassen) und obendrein hochgradig peinlich.

Ich würde also davon abraten, das Training für die Plantsch-Olympiade an größere fließende Gewässer zu verlegen.
 
;) schick isser .... aber meine steigt noch alleine aus'm Wasser :p .....

Bezüglich aufgezeigter Disziplinen können wir jedoch nicht mithalten :sorry:;)
 
Ich würde also davon abraten, das Training für die Plantsch-Olympiade an größere fließende Gewässer zu verlegen.


Diese Warnung kommt um einige Wochen zu spät. ;)

Der Schuft is mir schon im Dezember (!!!) in den Main (!) gesprungen. Hat mich voll über´s Ohr gehauen, erst so getan, als hatt er voll Schiss, und dann irgendwann..*platsch*..

Ich war mit 2 Mädels und deren Hunden dort, die Mädels haben mich ausgelacht, die zwei anderen Hunde meinen Hund "angefeuert", bloß nich auf mich zu hören und rauszukommen und ich stand am Ufer, fast mit Tränen in den Augen und damit rechnend, jeden Moment in das eiskalte Wasser springen zu müssen.

Immer wieder kam er ans Ufer, aber kurz, bevor ich ihn greifen konnte, hat er abgedreht, weil ers einfach so geil fand :nee:

Irgendwann hab ich ihn dann doch gekriegt, und als er dann zitternd vor Kälte vor mir stand, hab ich etwa 30 mal gesagt: "Das geschieht dir ganz recht, du Depp."

Da war ich sauer..auf alle Beteiligten, das könnt ihr mir glauben :sauer:
 
@ Gugelhupf.. genau das selbe ... seufz.. und ich dachte scho ich bin der einzige Depp.
 
Huhu,

ich jetzt auch mal :love:

ALSO:

Für Alle die es noch nicht wussten, der Mailobär hat am vergangenen Samstag seinen Wesenstest bestanden :respekt:

Ich find die Schwimmstunden immer wieder hinreißend und deine Erzählungen dazu einfach Erste Sahne :zufrieden:

Ganz liebe Grüße :love::hallo:
 
Mönsch, Mausi...das sollte doch geheim bleiben :nee:

Ah was..Mailo´s Fans wissen das ja eh schon..

Trotzdem, hier ne Runde virtuelles Freibier ! :p
 
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenden Test!

Ein Prosit auf Mailo.
 
absolut geniale bilder! und bitte mehr davon und bitte mit viel erzählung drumherum! :love: :love:

gratuliere zum wesenstest! :) :love:

grüssle tanja

ps: ich durfte momo mal im november (es war kalt) aus dem neckar fischen - weil sie in eine unterstömung geriet und beinahe ertrunken ist... seitdem gibt es grosse gewässer nur mit schleppe!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo´s zweiter Schwimmunterricht“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Ok Dankeschön:D Ich bin mir auch gerade unsicher ob Arno Größe L oder Xl benötigt:confused:
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten