Lucky, Rottweiler, *05.2001, gültiger Wesenstest, auch auf PS!

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Feucht, Bayern:

"kastriert, gechipt, stubenrein, bleibt bis zu 4 Stunden alleine

gesellig, gemütlich, gutmütig, selbstbewusst
Jagdtrieb fast nicht vorhanden
verträglich mit Hündinnen
Kinderunverträglich
Katzen unbekannt

Lucky wurden in seinem bisherigen Zuhause die kleineren Kinder zu laut und zu hektisch. Das ist einfach nichts mehr in seinem Alter.
Er wünscht sich daher in Zukunft einen ruhigen Haushalt, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.
Am liebsten auf dem Land, da er sich in der Stadt nicht so wirklich wohl fühlt.

Momentan wäre ihm auch erst einmal mit einer Pflegestelle geholfen.
Allerdings sollte diese - genauso wie sein zukünftiges Heim - ebenerdig sein.


Lucky kennt die Grundkommandos und hat natürlich einen Wesenstest.
Auch in seinem Alter mag er noch Ball spielen und mag gemütliche Gassigehrunden.
Er passt sogar noch auf "seine" Menschen auf, und sucht daher rottweilererfahrene neue Besitzer.

Wo darf Lucky noch eine ruhige und schöne Zeit verbringen - das Tierheim ist auch nicht wirklich das Passende in seinem Alter."

Kontakt:
Tierheim Feucht
Fellastr. 4
90537 Feucht
Tel: 09128 / 91 64 94
Fax: 09128 / 91 64 95
E-Mail: info(at)tierheim-feucht.de

 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Lucky ist nicht mehr auf der Vermittlungsseite zu finden, allerdings auch nicht unter vermittelte Hunde. :kp:

Gruß Martina
 
Hi,

hab Antwort vom Tierheim erhalten.

Lucky ist auf einer Pflegestelle auf der er höchstwahrscheinlich für immer bleiben darf :D

Gruß Martina
 
Hi,

Lucky ist wieder auf der HP, mit einem veränderten Text:

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum: 05/2001 Nächste Impfung: 03/2011
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [x] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [x] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Lucky wurden in seinem bisherigen Zuhause die kleineren Kinder zu laut und zu hektisch. Das ist einfach nichts mehr in seinem Alter. Er wünscht sich daher in Zukunft einen ruhigen Haushalt, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.
Am liebsten auf dem Land, da er sich in der Stadt nicht so wirklich wohl fühlt. Momentan wäre ihm auch erst einmal mit einer Pflegestelle geholfen. Allerdings sollte diese - genauso wie sein zukünftiges Heim - ebenerdig sein.
Lucky sucht ein Zuhause, wo er jederzeit die Möglichkeitkeit hat in den Garten zu gehen um zwischendurch mal ein kleines Geschäft zu verichten. Lucky kennt die Grundkommandos und hat natürlich einen Wesenstest. Auch in seinem Alter mag er noch Ball spielen und mag gemütliche Gassigehrunden.
Er passt sogar noch auf "seine" Menschen auf, und sucht daher rottweilererfahrene neue Besitzer. Wo darf Lucky noch eine ruhige und schöne Zeit verbringen - das Tierheim ist auch nicht wirklich das Passende in seinem Alter.

Gruß Martina
 
Hi,

leider ist es wirklich so, das Lucky wieder im Tierheim sitzt und auf eine Pflegestelle oder einen Endplatz wartet.

LG Martina
 
Hi,

für Lucky hat sich immer noch kein Plätzchen gefunden.

Gruß Martina
 
Hi,

der letzte Schubser in dem Jahr...auf das das Jahr 2011 sein Glücksjahr wird.

Gruß Martina
 
Hi,

leider kein Aprilscherz....der gute sitzt immer noch im Tierheim.

LG Martina
 
Hi,

Lucky sucht weiterhin "sein" zu Hause.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky, Rottweiler, *05.2001, gültiger Wesenstest, auch auf PS!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
282
Grazi
Grazi
Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
742
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
654
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
696
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
870
Grazi
Zurück
Oben Unten