Lucky, nur dreieinhalb Beine, Bulli-Jagdterrier-Mix, 2 Jahre, TH Mainz

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Lucky
Jagdterrier-Bullterrier-Mix
Rüde
geboren am 29.12.2000

Lucky6.jpg


Hallo Leute,
hier kommt noch ein Springinsfeld - und wenn ihr jetzt glaubt, weil ich nur dreieinhalb Beine habe, wäre ich weniger quirlig als meine Mitstreiter, habt ihr euch gründlich getäuscht! O.K., ich muss nicht so ewig große Spaziergänge machen, aber verspielt ohne Ende bin ich auch und habe noch eine Menge Unfug im Kopf. Wenn ich mich ausgetobt habe, komme ich aber auch sehr gern ausgiebig kuscheln und lasse mich von Euch verwöhnen!

Auto fahren gefällt mir richtig gut, allein bleiben lasse ich mir auch schon mal für eine kurze Zeit gefallen - aber insgesamt muss ich noch ein bißchen was lernen, damit ich so ein richtig toller Begleiter werde. Ich hätte gern ein Zuhause, wo was los ist, gern darf dort auch schon eine nette Hündin leben. Oder ihr nehmt gleich mich und meine Schwester Missy zusammen... - da braucht ihr zwar starke Nerven, dafür gibt es aber auch sicher viel zu lachen!

Das sind übrigens Lucky´s Geschwister Missy und Frodo:

MissMonster3.jpg

Frodo3.jpg


Mehr unter

Kontakt:
Tierheim Mainz
Tel. 06131- 68 70 66 Fax 06131- 62 59 79
e-mail: [email protected]
Zwerchallee 13-15 55120 Mainz
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
JUHUUUU, Lucky wurde vermittelt! Jetzt suchen nur noch die restlichen Geschwisterchen ein zuhause.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky, nur dreieinhalb Beine, Bulli-Jagdterrier-Mix, 2 Jahre, TH Mainz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
281
Grazi
Grazi
Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
742
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
653
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
696
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
870
Grazi
Zurück
Oben Unten