Lichtblicke

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Bei der ganzen Sch...e, die hier momentan abläuft hab' ich jetzt grad eine Mail gekriegt, mit der ich wirklich überhaupt nicht gerechnet hätte: eine Einladung von einem Minibulli Züchter aus unserer Nähe, in einigen Wochen die Welpen anzuschauen :) *froi*

Außerdem fahren wir morgen, ääh heute endlich wieder zu "meiner" Curly-Maus; hab' sie schon so lang nimmer gesehen, immer was dazwischen gekommen... Darauf freu' ich mich auch total!

Und jetzt pack' ich meine Miez (Ob ich 's schaff', sie raufzutragen, ohne dass sie aufwacht ;)?) und geh' rauf...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Claudy&Joey

Außerdem fahren wir morgen, ääh heute endlich wieder zu "meiner" Curly-Maus; hab' sie schon so lang nimmer gesehen, immer was dazwischen gekommen... Darauf freu' ich mich auch total!


Hi,

kommt Ihr dann nicht bei einem Tierarzt vorbei, wegen deiner Katze? Könnte man dann ja vorbei fahren.

Das ist jetzt nicht bös gemeint Claudy, ist nur eine Frage.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
...auch wenn ich nicht 'nett' bin gönne ich dir die Freude auf die Bulls. ;)
Viel Spaß!

Alexis
 
Du wirst uns sicherlich darüber berichten?
Digi-Cam bereit gelegt? Blöde Frage eigentlich....:p
 
Original geschrieben von ambulldog
kommt Ihr dann nicht bei einem Tierarzt vorbei, wegen deiner Katze? Könnte man dann ja vorbei fahren.
Genau das hab' ich meiner Mutter auch gesagt. Aber bleibt bei der Meinung, dass Lucy das nicht braucht und dass sie an der Rolligkeit nicht stirbt. hmpf!! Und "mein" Auto ist ramponiert und das andere darf ich nicht fahren, sonst wär' ich schon einfach hingefahren...
Original geschrieben von Alexis
...auch wenn ich nicht 'nett' bin gönne ich dir die Freude auf die Bulls. ;)
Viel Spaß!
Das war jetzt wieder "nett"! Merkst den Unterschied :D?
Original geschrieben von Amaliana
Du wirst uns sicherlich darüber berichten?
Digi-Cam bereit gelegt? Blöde Frage eigentlich....:p
Fotos von Curly und Spike... uno Moment... edit: so, da bitte:
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Genau das hab' ich meiner Mutter auch gesagt. Aber bleibt bei der Meinung, dass Lucy das nicht braucht und dass sie an der Rolligkeit nicht stirbt. hmpf!!
Aha, wenn ein Tier nicht gerade stirbt, muss man ihm nicht helfen :sauer: . Diese Aussage wirft ein sehr merkwürdiges Licht auf die Gesinnung deiner Mutter!

Mache deiner Mutter mal klar, dass Tierliebe nicht bei der Anschaffung eines Tieres aufzuhören hat, statt hier nur ein laues "hmpf" abzulassen!
 
Claudy, Du bist langsam alt genug, Dich auch mal gegen Deine Eltern durchzusetzen bzw. eigene Entscheidungen zu treffen - gerade, wenn es um das Wohl von anderen, von Euch abhängigen Lebewesen geht.

Also los - auf gehts!
 
Können wir das bitte ins andere Thema verschieben? Ich wollte hier sagen, dass ich mich freue...
 
Wollt ihr mal sehen, wie der Bursche letzten Sommer ausgeschaut hat ;)?
 
Hi Claudy....

zu welchem Mini-Züchter gehts denn?

Wünsch Dir viel Spaß mit den Kartoffelnäschen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lichtblicke“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten