Leuchtie - rot -

ForeverBulli

15 Jahre Mitglied
Ich biete ein Leuchtie in der Farbe rot (gekauft 02/2010) + Ersatzbatterien (Original verpackt) an. Größe: DSH.

Komplett: 28 EUR



Gruß
Bulli
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ForeverBulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was heißt Größe "DSH"?? bzw. ich kann mir den HU eines DSH nicht annährend vorstellen...

Aber passend für HU 57 ist es nicht zufällig???
 
Was hat denn ein Deutscher Schäferhund für einen HU ;)

Also meine bräuchte 45...vielleicht habe ich ja Glück :hallo::hallo:
 
Der Interessent hat sich leider nicht mehr gemeldet- deshalb steht das Leuchtie wieder zum Verkauf.

Innenmaß: 50 cm

Gruß
Bulli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leuchtie - rot -“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mano
Antworten
5
Aufrufe
354
Mano
Darla
  • Gesperrt
ist weg bitte schließen , danke :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
765
Darla
Ludwig
Vielen Dank - das Leuchtie is Samstag angekommen! War auch schon im Gebrauch und funktioniert super - dank dir! ;):D
Antworten
8
Aufrufe
830
peggo
willemke
Antworten
3
Aufrufe
409
willemke
Zurück
Oben Unten