Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Wenn's mal länger dauert ist für mich kein Problem, aber 'ne klitzekleine Antwort wäre schon nett.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Würschdle ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!
Meins ist heute angekommen, sogar noch 'ne Überraschung drin. Vielen Dank!
 
Hallo,
habe interesse an der Nr.8. Wollte dir eine PN schreiben nur dein Posteingang ist voll.

Gruß
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hallihallo, sehr gern! dankeeee! :hallo: ich schick dir eine PN! lg bine
Antworten
58
Aufrufe
5K
Bine1976
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
902
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…