Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Brille

15 Jahre Mitglied
Vielleicht ein Schweizer hier hat ja keiner einen Schweizer Sennenhund...

Leine „Schweizer Kreuz“ von Wolfsong – Länge ca. 1,90 / Breite 3 cm



Halsbänder – getragen und sicher mit ein paar Original Bullihaaren
Die hab ich ja geliebt... aber für die komischen Mangoköppe einfach unpraktisch

Rogz – Sonnenblume – HU ca. 32–48 cm / Breite 2 cm


10000 Dogs – Totenkopf – HU ca. 30–46 cm / Breite 3 cm
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Biothane® – Zugstopphalsband mit Durchzugkette – Reflektierend
Farbe: Neon - Pink – reflektierend
Ungetragen

1x
Breite: 2,5 cm
Länge: (Halsbandlänge im zugezogenem Zustand) ca. 32 cm
Max. Maß, welches über den Kopf gestreift werden kann, ca. 42 cm
1x
Breite: 2,5 cm
Länge: (Halsbandlänge im zugezogenem Zustand) ca. 34 cm
Max. Maß, welches über den Kopf gestreift werden kann, ca. 45 cm
 

Anhänge

was magst du denn für die Halsbänder? resp. für das 10000 dogs?
 
Ich hab auch noch mehr „gefunden“... irgendwann schaffe ich es auch noch das zu knipsen und hier einzustellen
 
2 Trixie Halsbänder – Rot – Gurtband
HU von 32 – 51 cm / Breite 2 cm


Hunter Koppelleine – Blau – Gurtband
Einstellbare Länge von 40 – 60 cm / Breite 2 cm
 

Anhänge

Vielleicht was Wissenswertes

Buch – Spielstunde für Hunde


DVD – Anita Balser – Rudelharmonie


DVD – Anita Balser – Hundehalterschulung


DVD – Anita Balser Hundehalterscchulung 2
 

Anhänge

Trixie / 3fach verstellbare Leine
Umhängeleine ist 3fach durch zwei Karabiner und drei Ringe flexibel als lange oder kurze verstellbar.
Länge ca. 2,30 Meter
Breite 1,5 cm


Koppelleine / Verstellbar für drei Hunde
Längenverstellbare Abzweigungen von ca. 60 cm bis ca. 95 cm
Länge der Griffleine ca. 92 cm
Gesamtlänge von ca. 150 cm bis ca. 1,90 cm
 

Anhänge

Was willst du denn für die 3er Koppelleine?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
  • Geschlossen
Hi Pennylane, ich hoff es funzt mit den Bildern (4.od.5.Anlauf;-) Auf dem 3. verknurpselt Micca grad dein "Mitschicksel" Glg Bigi :-)))
Antworten
11
Aufrufe
1K
PanTau13
P
schubs, keiner intresse? zu teuer? bei intresse einfach mal nen Preisvorschlag machen!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Merlin158
Ausverkauf ;) Noch je 5 Euro (+ Versand): Trixie Sportive Geschirr Gr. M More4dogs Fashion Geschirr Gr. M Karlie Reflect Geschirr (stark reflektierende Oberfläche sorgt für Sicherheit im Straßenverkehr), Gr. M/L (50-75 cm) more4dogs Fashion Leine Butterfly, 2 m lang, 2 cm breit...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Albator
Das Geschirr ist schon da und passt. Danke! :hallo: (Ich hab gestern überwiesen.)
Antworten
14
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…