Leica, Dobi(-mix)mädchen, 2 Jahre alt, ängstlich

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Leica ist eine ganz liebe Dobermann-SH-Mix-Hündin, die im Juli 2 Jahre alt wird. Leica kam zu uns, da die Familie ein Kind erwartet und die Wohnung für Leica, ihren kleinen Artgenossen (der leider nicht abgegeben wurde) und das Baby zu klein wird.
Leica ist sehr lieb, aber auch sehr ängstlich und unterwürfig. Wir haben leider das Gefühl, dass sie geschlagen wurde, da sie sich bei der kleinsten Bewegung abduckt, unterwirft und Urin verliert.
Allerdings zeigt sich Leica auch sehr anhänglich, verschmust und liebebedürftig, wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will. Anderen Hunden gegenüber zeigt sie sich ebenfalls eher unterwürfig, ist aber verspielt, wenn sie sie ein bisschen kennen gelernt hat. An der Leine bellt sie ihre Artgenossen manchmal aus Unsicherheit an
Leica geht gerne spazieren und spielt gerne. Optisch kommt überwiegend der Dob durch.
Noch ist Leica sehr dünn und muss ein wenig aufgepäppelt werden. Für sie bietet sich jetzt die Gelegenheit auf ein tolles neues Leben mit viel Liebe und Zuwendung in einer netten Familie. Leica wird es mit all ihrer Liebe und Anhänglichkeit danken!


Per PN über mich oder:


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
06332-76460
[email protected]
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leica ist vermittelt :):love::D:):love::D

Leica hat sich binnen weniger Tage in mein Herz geschlichen. Ein Hund, die ich vom Fleck weg mitgenommen hätte. :)
Ich freute mich ein Loch in den Bauch, als sie das 1. Mal nicht pinkelte, als ich sie aus dem Zwinger holte. Eine ganz tolle Maus. :love:

Die Interessenten waren mir super sympathisch und ich freu mich die Maus bei der Nachkontrolle wiederzusehen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leica, Dobi(-mix)mädchen, 2 Jahre alt, ängstlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fallenangel
LEICA, Stafford-Mischling, geb. ca. 1996, kam im Dezember 2007 ins Tierheim. LEICA hat ihr Leben meist an der kurzen Kette ihrer Hundehütte verbracht, allerdings so versteckt, dass nur direkte Besucher ihres Herrchens sie so sehen konnten. Einer hatte dann Erbarmen und schaltete das...
Antworten
0
Aufrufe
550
fallenangel
fallenangel
DieJanine
Antworten
2
Aufrufe
678
DieJanine
DieJanine
Marion
schön :) alles gute für die Süße Maus :)
Antworten
2
Aufrufe
655
Spell_2103
S
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leica: DSH-Mix, ca. 2 Jahre alt, lieb, familienfreundlich. Leica verträgt sich mit Rüden und sogar mit Katzen. Der Besuch einer Hundeschule wäre Empfehlenswert. Leica ist seit April diesen Jahres im Tierheim. Tierheim Iserlohn...
Antworten
0
Aufrufe
504
WHeimann
W
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
340
Grazi
Zurück
Oben Unten