Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Spicy

20 Jahre Mitglied
Hi

Es ist mir ja unbegreiflich wie ein Hund nur eine Leine haben kann (aber dafür drei Schleppleinen). Das will ich nun ändern
Da ich 70€ im Laden denn doch etwas happig fand und bei den bekannten Auktionshäusern teilweise die Stabilität bemängelt wurde wollte ich hier mal fragen...

Hat jemand von euch eine 2m Lederleine für einen kleinen Taler abzugeben?

Hab fast den ganzen Kram von Diego ja damals dem Tierheim gespendet...
Wir würden uns sehr freuen (ok, dem Hund ist es wohl wurscht, aber ich freu mich dann für ihn mit ).

Liebe Grüße
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich guck nochmal, aber ich glaube, die sind alle schon weg.

Falls ich noch was finde, stell ich hier ein Foto ein, ok?
 
nicht abzugeben, aber ich bin absolut überzeugt von den Fettlederleinen von Modler. Die 120cm hat ~11 EUR gekostet. (falls du keine findest)
 
Also die normalen Fettlederleinen mit austauschbarem Karabiner, kosten in 200 cm Länge meist so um die 15- 20 Euro.

 
Oh super ich danke euch schonmal

Schweikert kannte ich noch gar nicht und nach Modler werd ich auch mal googeln.
Das sind ja wirklich vernünftige Preise!
 
Oh vielen Dank...
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es eine verstellbare sein sollte, sorry!!!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rund um den Hund Suche sabro rundlederleine
Hat jemand eine sabro rundlederleine abzugeben?
Antworten
0
Aufrufe
603
devilblack
Hätte auch diverese Lederleinen.... bei Interesse PN
Antworten
4
Aufrufe
886
*SpanishDream*
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
  • Geschlossen
Ja, sorry. War Freitag da, geht morgen früh raus ;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
751
unicorn
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…