Rund um den Hund Lederleine gesucht

Spicy

20 Jahre Mitglied
Hi :)

Es ist mir ja unbegreiflich wie ein Hund nur eine Leine haben kann (aber dafür drei Schleppleinen). Das will ich nun ändern ;)
Da ich 70€ im Laden denn doch etwas happig fand und bei den bekannten Auktionshäusern teilweise die Stabilität bemängelt wurde wollte ich hier mal fragen...

Hat jemand von euch eine 2m Lederleine für einen kleinen Taler abzugeben? :rotwerd:

Hab fast den ganzen Kram von Diego ja damals dem Tierheim gespendet...
Wir würden uns sehr freuen (ok, dem Hund ist es wohl wurscht, aber ich freu mich dann für ihn mit :mies:).

Liebe Grüße
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich guck nochmal, aber ich glaube, die sind alle schon weg. :(

Falls ich noch was finde, stell ich hier ein Foto ein, ok?
 
nicht abzugeben, aber ich bin absolut überzeugt von den Fettlederleinen von Modler. Die 120cm hat ~11 EUR gekostet. (falls du keine findest)
 
Also die normalen Fettlederleinen mit austauschbarem Karabiner, kosten in 200 cm Länge meist so um die 15- 20 Euro.

 
Oh super ich danke euch schonmal :)

Schweikert kannte ich noch gar nicht und nach Modler werd ich auch mal googeln.
Das sind ja wirklich vernünftige Preise!
 
20201205_124505.jpg

Meine ist inklusive Karabiner 2,30 m.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh vielen Dank...
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es eine verstellbare sein sollte, sorry!!! :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lederleine gesucht“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Rund um den Hund Suche sabro rundlederleine
Hat jemand eine sabro rundlederleine abzugeben?
Antworten
0
Aufrufe
598
devilblack
devilblack
mailein1989
Hätte auch diverese Lederleinen.... bei Interesse PN
Antworten
4
Aufrufe
883
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
mindful82
  • Gesperrt
Ja, sorry. War Freitag da, geht morgen früh raus ;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
747
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten