Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bobby

Ich weiß ganz richtig bin ich nicht.
Hätte gerne eine aktuelle Adresse, die sich mit diesen ehemaligen Laborhunden (Beagels) befaßt und auch vermittelt. Für Eure zahlreichen Infos danke ich Euch.

Danke und servus
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bobby ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Bobby,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern
)).
Schau mal bitte bei nach. In der Kategorie "Hunde" findest Du einige Links, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Viele Grüße
watson
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich meinte das dick markierte:) Da verrotten tausende Hunde im Tierheim aber wenn es dann "arme Laborhunde" gibt, stehen die Leute Schlange, weil man hilft ja einem armen Labortier. Ich frage mich halt, ob diese 2000 Leute auch einen "stinknormalen" Hund aus dem Tierheim retten würden...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Buroni
B
Ines, es ist eines der schlimmsten Videos, die ich je gesehen habe :cry: Aber es ist gut, diese Videos zu zeigen- zum aufrütteln.
Antworten
3
Aufrufe
958
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…