Kurzführer Camouflage Pitbull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Kurzführer (65 cm) im Camouflage-Design mit Pitkopf und chinesischen Schriftzeichen
Unbenutzt
Die Schrift ist an zwei Buchstaben (siehe Foto) leicht abgerieben.

8 Euro + Versand

9304271cfl.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als was kannste denn das gute Stück versenden *interessehab* ;) ?
 
Is' das Leder ?

Liegt das eher weich oder eher hart in der Hand *nerv* ;) ?
 
... nein, ist kein Leder und momentan (da noch unbenutzt) eher hart. Material würde ich als Kautschuk (?) bezeichnen ...
 
Hmhmhmhmhhh,ich denke schon...liebäugle ja auch immernoch mit der Skihose aus Deinem anderen Fred :unsicher: ;) !
 
So,hab' mal ne' Nacht darüber geschlafen und würde das gute Stück dann wohl an Shelby abtreten :hallo: !
 
... ok, dann bekommt es Shelby, wenn Sie es möchte ;) Das passende Halsband gäbe es auch noch ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzführer Camouflage Pitbull“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Ich hab mal nachgemessen bei meiner Maus....das wäre ihr leider zu groß. Schade. Und für meinen Rüden isses zu klein :-(
Antworten
17
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Albator
Antworten
1
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Nightdevil
Danke aber der ist nicht´s für Uns ;)
Antworten
13
Aufrufe
754
Nightdevil
Nightdevil
Pitti-Dolly
Antworten
5
Aufrufe
698
Shelby
Zurück
Oben Unten