Blaire Geschirr und Kurzführer

Farina09

10 Jahre Mitglied
So da ich nicht weiß,welche Kosten weiterhin auf mich zukommen, trenne ich mich schonmal von einem nie getragenen Blaire Geschirr, es wurde nur Probe getragen:


Uploaded with

Ist ihr leider auch etwas zu groß:


Uploaded with




Uploaded with

Und ein RogzsKurzführer, selten benutzt:


Uploaded with



Uploaded with
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal ne andere Frage... wo hast du die tolle bernsteinkette her?
 
Vom Verschluss her würde ich sagen, die ist von Natura Animale, meine sieht nämlich auch so aus ;)
 
Ja genau, die Kette ist von dort und kann ich nur empfehlen!!
Leider fliegt sie nur bei jeder Kleinigkeit ab..... mmmhhh....

Und ja die Maße...mmmhhh.. ich versuch mal irgendwie zu messen, weiß noch nich ganz genau wie...
 
Huhu, Dein Postfach ist leider voll - kann Dich nicht erreichen!!!
 
Ich hab mal nachgemessen bei meiner Maus....das wäre ihr leider zu groß. Schade. Und für meinen Rüden isses zu klein :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire Geschirr und Kurzführer“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
  • Gesperrt
Hallo, ist übrigens angekommen, danke :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
kleines
kleines
C
Rund um den Hund Blaire Geschirr
das was ich von blaire hier habe ist leider zu klein :(
Antworten
4
Aufrufe
694
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten