Rund um den Hund Kunstlederbett Zooplus o.ä. - Tausche gegen Bed4dogs

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo Mädels,

suche für meinen Tussenhund einen Kuddennachbau.

Gr. 100x80, Farbe völlig egal. Gerne auch reparaturbedürftig...

Habe ein ungeliebtes bed4dogs Bett hier rum stehen, gerne im (Teil-)Tausch

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kunstlederbett Zooplus o.ä. - Tausche gegen Bed4dogs“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Kunstlederkissen immer noch zu haben...braucht denn niemand was wasserdichtes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
fellini
Antworten
1
Aufrufe
609
fellini
fellini
Mango
Bett geht an Trixi :hallo: Sollte jedoch aus irgendwelchen Grund auch immer das Bett wieder zum Verkauf stehen, geb ich hier natürlich bescheid ;)
Antworten
7
Aufrufe
532
Mango
Blueshadow
Ich nehm sie. Hab ihr schon ne PN geschrieben :)
Antworten
4
Aufrufe
550
katy73
dito
Hallo, meine Mutter sucht für den Weimaraner ihrer Bekannten ein Kunstlederbett ähnlich einer Kudde oder eines Ridgi Pads. Maße ca. 1m mal 80cm, am liebsten natürlich in jägergrün, aber auch braun oder grau würde gehen, nach Möglichkeit sollte es neu oder neuwertig sein. Angebote inklusive...
Antworten
0
Aufrufe
469
dito
Zurück
Oben Unten