Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Dann hoffen wir mal, daß die junge Dame die Probezeit erfolgreich absolviert und dem Oppi das Leben versüßt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zu schnell eigentlich. Wenn ich überlege dass meine Enya schon fast 1 Jahr bei mir ist und langsam merklich erwachsen wird, wundere ich mich, wo die Zeit hin ist. Die Viecher werden einfach zu schnell alt.
Antworten
3
Aufrufe
623
V
Bin auch aus dem Saarland :) Willkommen :zufrieden:
Antworten
2
Aufrufe
739
agnieszka
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
A
Antworten
2
Aufrufe
773
Pittiplatschine
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…