KLIN - schöne, weiche (Fett-)Lederleine 18mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier nun nochmal zwei Fotos von der Leine mit meiner anderen Kamera,einmal mit und einmal ohne Blitz. Die Farben sind auf meinem Bildschirm realistisch.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KLIN - schöne, weiche (Fett-)Lederleine 18mm“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich habe echt keine Verwendung dafür. War ein Geschenk aber ich hab es Jas gerade zweimal angezogen. Ist einfach nicht unsers und "arbeiten" tut er auch nicht. Preis??? K.a. 20€ exkl. gewünschter Versand Jas hat ein Brustumfang von 75cm Es lässt sich an allen möglichen Ecken noch einstellen...
Antworten
0
Aufrufe
712
Melanie F
Melanie F
bibidogs
Das Halsband ist weg, nur noch das Molosser Video wartet :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
bibidogs
  • Gesperrt
So, jetzt darf ich wieder. Schleppi ist verkauft und auch schon angekommen :love:
Antworten
9
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Kathrin1982
@ Igor hast post ;) Klin hat enbleme? Glaub meine sind zu alt... Hab selbst Leinen auch nur von Klin. Es gibt auch verschiedene Farben und diese softlederteile. Die hier sind auch sehr gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
OrcaJG
Zurück
Oben Unten