Kleintierkäfig Voliere

Stanley

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:,

ich habe hier noch eine große Voliere stehen von Ferplast Modell Mito. Die Voliere wurde für die Haltung von Ratten genutzt.

Maße:
Maße Käfig: 59 cm x 104 cm x 169 cm (TxBxH)
Maße Gesamt: 75 cm x 119 cm x 169 cm (inkl. Dach)
Gitterabstand: 12,5 mm, Gitterstärke: 1,5 mm


Sonderausstattung:
- Rotlichtlampe
- Käfig ist in der Mitte geteilt (leicht rausnehmbar)
- geräumiges Fach unter der Voliere


NP: 319,-€


Ich hätte gern noch 50,- € dafür. :D
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stanley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich ich ich... Ich hab interesse..
Schreib dir gleich mal ne PN
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleintierkäfig Voliere“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jacqueline0811
die umgebenden teirheime nehmen selten so große käfige bzw freistehende käfige da sie meist ne stallanlage haben
Antworten
7
Aufrufe
431
jacqueline0811
jacqueline0811
*mingomingo*
ist nun bei ebay drin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
555
*mingomingo*
*mingomingo*
Angelrotti
Hi da meine Frettchen ja nun ein zu Hause bei Fachkundigen Leuten gefunden haben hab ich hier einige Sachen die ich nicht mehr brauche. Ein gr.Kleintierkäfig 110cm x 60cm x 75/97cm B/T/H Der Käfig steht auf Rädern. Ist komplett aus Alu. Hab 2 Liegebretter, Leiter und Schlafhaus drin. Das...
Antworten
0
Aufrufe
324
Angelrotti
Angelrotti
B
Rund um den Hund Voliere
Hat sich erledigt. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
609
bonito
B
Alea
Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand noch eine Voliere aus Edelstahl zu Hause stehen? Ich suche gerade eine für meine beiden Geierchen möglichst ca. 180cm x 90cm und Höhe variabel. Gitter ca. 19x19 ist angedacht. (Traumhaft wäre in der Mitte teilbar...) Na gut - die Hoffnung stirbt...
Antworten
0
Aufrufe
512
Alea
Zurück
Oben Unten