Rund um den Hund Voliere

bonito

15 Jahre Mitglied
Wir suchen eine Voliere zur Aufzucht von jungen Eichelhähern.
Da die Voliere nur vorübergehend genutzt würde, wäre auch eine Ausleihe denkbar.
Gebraucht wird die Voliere in der Nähe von Paderborn. Je nach Entfernung könnte sie auch abgeholt und ggfls. wieder zurück gebracht werden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bonito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voliere“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alea
Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand noch eine Voliere aus Edelstahl zu Hause stehen? Ich suche gerade eine für meine beiden Geierchen möglichst ca. 180cm x 90cm und Höhe variabel. Gitter ca. 19x19 ist angedacht. (Traumhaft wäre in der Mitte teilbar...) Na gut - die Hoffnung stirbt...
Antworten
0
Aufrufe
510
Alea
katy73
Biete hier für meine Schwester diese Voliere an. Sie ist wie neu, ohne Lackschäden oder ähnlichem. Sie ist 1 Jahr alt und bis vor kurzem haben 3 Wellensittiche in ihr gewohnt. Es ist das Vorgängermodell von dieser hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Maße...
Antworten
0
Aufrufe
578
katy73
Amy3005
Frag mich nicht....:rolleyes: Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich heute in diesem Keller war. In dem gr. Terrarium haben wohl Schnecken gelebt - dass die sich da wohlgefühlt haben, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Vögel....? :( Der Typ, der für das alles verantwortlich ist, ist...
Antworten
2
Aufrufe
754
Amy3005
Amy3005
Stanley
Ich ich ich... Ich hab interesse.. Schreib dir gleich mal ne PN
Antworten
1
Aufrufe
419
Franci86
F
Chrisi
echt? hab jetz ihre emailad reingesetzt, ich bin ja registriert...
Antworten
8
Aufrufe
933
Suki
Zurück
Oben Unten