Kleinmetall HANDLER GRIFF HALSBAND MIT DEM POWERGRIFF

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe ein neuwertiges Halsband mit Powergriff von Kleinmetall zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich wohl ein Foto einstellen.

Ansonsten mal ein Link vom Halsband.



Größe vom HB ist Medium
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... kannst Du mir die Länge des Halsbands sowie Deine Preisvorstellung mitteilen? Wie ist der Zustand des Halsbands? Lg :hallo:
 
Gesamtlänge ist ca. 75 cm, alle anderen Daten bitte dem Link entnehmen (Größe medium)! Ist super erhalten, Preis?-keine Ahnung...
Bild folgt, wenn ich das Problem der leeren Akkus behoben habe.
Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinmetall HANDLER GRIFF HALSBAND MIT DEM POWERGRIFF“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Ich hätte noch ein Kleinmetall Roadmaster Hundegitter, was ich nicht mehr brauche. @KiBo
Antworten
4
Aufrufe
887
IgorAndersen
IgorAndersen
Mayerengele
Antworten
5
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Paulemaus
ich kenne auch eine handvoll leute die welche haben und sehr zufrieden sind. und ich habe mir eine davon ziemlich genau angeschaut- material und verarbeitung wirklich top, sind nicht billig aber die qualität rechtfertigt den preis durchaus. und die grazien wollen bitte auch eingeplant werden...
Antworten
4
Aufrufe
4K
wilmaa
mindful82
  • Gesperrt
Huhu, suche für unseren neuen Wagen ein Kleinmetall Trenngitter:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
458
mindful82
mindful82
sam-salem
Hallo, wegen Autowechsel wollen wir uns nun auch eine Hundebox zulegen. Nach gefühlten Millionen von Jahren und vergleichen im Netz sagt uns der Vario Cage von Kleinmetall am meisten zu. Hat jemand evtl. so eine Box und kann bissle was dazu sagen?? Seid ihr zufrieden? Was für ein Hund...
Antworten
0
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Zurück
Oben Unten