Kleidungspaket Oberteile Gr. M 38/40 Street One Esprit S. Oliver Cecil

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Street One Esprit S. Oliver Cecil - Kleidungspaket Oberteile Gr. M 38/40
Biete gesammelte Werke,
alle Größe M, sprich mit Größe 38/40 zu tragen.

teilweise wie neu, grundsätzlich aber getragen und in gutem bis sehr gutem Zustand

1. Street One ausgefallener Pullover braun Gr.38
2. Esprit Bluse kariert, leicht angerauht Gr.38
3. Cecil Westen-Oberteil gelb mit schönen Details Gr.M
4. Anastacia by S.Oliver Top/Oberteil pink schön gearbeitet Gr.38
5. ESP=Esprit Sports Kaputzen-Longshirt gestreift Gr.38
6. S.Oliver Blusen-Tunika nur gewaschen, nie getragen Gr.38
7. S.Oliver Spaghetti-Top braun gemustert mit Gr.L angegeben, fällt aber kleiner aus
8. S.Oliver Neckholder - ausgefallen mit Frontprint mit Gr.40 angegeben, fällt aber auch kleiner aus
9. Street One S.exy Spitzen-Top wie neu Gr. 40
10. Street One Shirt, 3/4 Arm mit Retro-Muster grün, V-Ausschnitt Gr.38
11. Street One Shirt, 3/4 Arm mit orange-braunem Muster Gr.38

Wir ziehen um und alles muss raus, was nicht mehr paßt oder ewig nicht getragen wurde...

GESAMTPAKET INKL. VERS. VERSAND 25€
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3. Cecil Westen-Oberteil gelb mit schönen Details Gr.M
4. Anastacia by S.Oliver Top/Oberteil pink schön gearbeitet Gr.38
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
5. ESP=Esprit Sports Kaputzen-Longshirt gestreift Gr.38
6. S.Oliver Blusen-Tunika nur gewaschen, nie getragen Gr.38
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
7. S.Oliver Spaghetti-Top braun gemustert mit Gr.L angegeben, fällt aber kleiner aus
8. S.Oliver Neckholder - ausgefallen mit Frontprint mit Gr.40 angegeben, fällt aber auch kleiner aus
9. Street One S.exy Spitzen-Top wie neu Gr. 40
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
10. Street One Shirt, 3/4 Arm mit Retro-Muster grün, V-Ausschnitt Gr.38
11. Street One Shirt, 3/4 Arm mit orange-braunem Muster Gr.38
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Geht schon heute auf den Weg - viel Freude mit den Sachen

:closed:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleidungspaket Oberteile Gr. M 38/40 Street One Esprit S. Oliver Cecil“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
Hallo Mädels, gebe diese ganzen tollen Sachen ab, sie sind alle im einwandfreien Zustand, da garnicht bis kaum getragen. Alles in Größe XS/S bzw. 34/36. Es sind sehr tolle Marken vertreten, wie Primark, H&M, edc by Esprit, Tally Weijl u.s.w. Preislich dachte ich an 45 €. Wenn ihr genaueres...
Antworten
0
Aufrufe
732
kleines
kleines
dito
Also Tilman und Jonathan hatten die Sachen zwischen dem 10 und 12 Lebensjahr an, je nach Größe des Jungen.
Antworten
4
Aufrufe
721
dito
mindful82
Antworten
3
Aufrufe
364
peggo
Zurück
Oben Unten