Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Schnuffl_

Hallihallo

ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie, die, soweit ich das in Erinnerung habe, Ende der 90er gelaufen ist.....

Es geht um ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen in denen mehrere Leute und viele verschiedene Hunde leben. Und die Hunde stellen halt die verschiedensten Sachen an....

Ich hab da so in Erinnerung, dass da z.B. ein alter Hund im Rollstuhl auch dabei war.

Hat irgendjemand eine Idee wie die Serie heißt? Leider sind meine Erinnerungen schon sehr verlblasst....

Würd sie mir gern mal wieder ansehn
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuffl_ ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wooooooow das ging ja extrem schnell. Vielen Dank - genau die Serie hab ich gemeint!!!!

Juhuuuuuuuuu
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…