Kinderserie aus den 90ern

Schnuffl_

Hallihallo :hallo:

ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie, die, soweit ich das in Erinnerung habe, Ende der 90er gelaufen ist.....

Es geht um ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen in denen mehrere Leute und viele verschiedene Hunde leben. Und die Hunde stellen halt die verschiedensten Sachen an....

Ich hab da so in Erinnerung, dass da z.B. ein alter Hund im Rollstuhl auch dabei war.

Hat irgendjemand eine Idee wie die Serie heißt? Leider sind meine Erinnerungen schon sehr verlblasst....

Würd sie mir gern mal wieder ansehn :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuffl_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wooooooow das ging ja extrem schnell. Vielen Dank - genau die Serie hab ich gemeint!!!!

Juhuuuuuuuuu :lol: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderserie aus den 90ern“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten