Kennt jemand dieses Futter

AIHA

10 Jahre Mitglied
Hallo, kennt jemand von euch Centaurio Dog Food? Welche erfahrung habt ihr damit gemacht? Speziell mit dem High Energie?
Gruß AIHA
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand dieses Futter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Und selbst Getreide ist nicht gleich Getreide und ist nicht per se schlecht. Entgegen dem Irrglaube vieler produzieren Hunde sehr wohl ein Enzym zur Verarbeitung pflanzlicher Staerke. Das fuehrt zu einer 5 mal besseren Verstoffwechslung von Getreide & Reis als es beim Wolf der Fall ist. Getreide...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Mauswanderer
M
Mango
Hallo, wollte mal fragen ob hier bereits jemand Erfahrungen mit dem "Arthri Flex" von BF genacht hat??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
965
Mango
Eluria
Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand von euch das Dosenfutter von Anifit für Hunde und Katzen und kann mir darüber berichten? Danke schon mal im Voraus! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
655
Eluria
Kuschelqueen
meine Hunde bekommen, wenn wir unterwegs sind das Exclusionfutter und vertragen es super (werden daheim roh ernährt)... ich finde es ist ein wirklich gutes Futter, allerdings auch sehr teuer
Antworten
30
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
L
@ Pommel: Danke Dir!!! Gestern ist die 1. Lieferung gekommen - ich werde es jetzt mal probieren!! Das mit den Vitaminen wäre ja total gegen deren Philosophie...
Antworten
7
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben Unten