Kautschuk Stiefel rot

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo Fories

Hatte mir im Oktober ein paar rote Kautschuk Stiefel gekauft....sollten farblich zu einer Outdoor Jacke passen.

Ich habe sie auch ca 3x getragen....aaaber....sie sind mir zu hoch, meine Unterbeinlänge ist da wohl zu kurz geraten.

Ich habe sie mir in Gr. 42 bestellt, damit auch dicke Socken hineinpassen.

Es sind englische Stiefel vonTOWN & COUNTRY und auch hochpreisig.
Sie lassen sich im oberen Schaftbereich anpassen.

Die Innensohlenlänge beträgt ca 27 cm ( ich trage normal Gr.41)
Die Schafthöhe ca...40,3 cm von der Hacke aus gemessen.
Kleiner Absatz von ca 3 cm.

Ich würde sie abgeben für 35 Euro incl. Versand

2012-01-06f9obc.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kautschuk Stiefel rot“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luci88
  • Geschlossen
nein das ist ja trotzdem sehr robust da nylon unter genäht ist aber es füllt sich wie ne art gummi an ...sind echt klasse LG Sandy
Antworten
17
Aufrufe
961
Luci88
Luci88
Hmm, doch Interesse hätte ich schon... an welchen Preis dachtest Du denn so ungefähr :confused:
Antworten
2
Aufrufe
592
Albator
Albator
C
  • Geschlossen
Tut mir leid, Tanja hat sich erbarmt. :lol:
Antworten
13
Aufrufe
653
Christy
C
Zurück
Oben Unten