Katzenliebehaber - Jungrüde Romeo-Junior sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Katzenliebhaber sucht...
Romi, wie er gerufen wird, ist ein aufgeschlossener und freundlicher Jungrüde. Er ist September 2010 geboren und bereits kastriert.
Leider musste er sein bisheriges Zuhause verlassen. Als Welpe lebte er bei einer jungen Frau und konnte von dort aus Unterschlupf bei jemand finden, der ihn in Ruhe ein stabiles Zuhause suchen wollte. Bisher lebte er dort in den letzten Monaten mit mehreren Hunden und Katzen zusammen. Katzen scheint er sehr zu mögen. Auch mit Kindern zeigt Romi sein freundliches Wesen. Leider hatte man dort nicht genügend Zeit für ihn und nachdem er anfing über den 1,20 Meter hohen Zaun zu springen, musste er jetzt leider zu uns in die Anlage. Ein wahrer Rückschlag für den jungen Rüden.
Wir suchen ein Zuhause als Zweithund, mit einer netten Hündin, gerne auch mit Katzen. Romi kann noch nicht so gut alleine bleiben, hatte es aber gelernt, wenn ein anderer Hund dabei ist. Der Besuche einer Hundeschule ist eine Selbstverständlichkeit. Er ist eher von kleiner und schmaler Statur, wird also kein großer Rüde werden.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach was ist das denn für ne süsse Nase! :love:

Wird das mal ein kleiner Pitbull, wenn er gross ist? Steht dazu schon was im Ausweis?

Die Katzen, die sowas mitmachen, muss man aber auch erstmal haben. Mein Kater haut dann immer ab, wenn ihn meine Hündin beschmusen will. Aber ok, sie leckt ihn dann auch. :D

Ist Staffordshire-Hilfe nur "Zwischenvermittler" (im Auftrag der Besitzer) oder ist Staffordshire-Hilfe gegenwärtiger Besitzer des Hundes?
 
Der Verein ist Eigentümer des Hundes.
Vielleicht hat er Glück, zur zeit haben wir nette Interessenten für ihn. Mit Katzen und Hündin.
 
Sucht immer noch seine Couch, es haben zwar Interessenten für einen katzenverträglichen angerufen, er war ihnen aber nicht stämmig genug )0:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenliebehaber - Jungrüde Romeo-Junior sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
693
Laura-Wolf
Laura-Wolf
caspermax
!Liebevolles Zuhause gesucht! Name: OneTwo Alter: geb.: 10.09.2010 Rasse: Pitbull Der Pitbull Jungrüde sucht ab so fort ein neues Zuhause. Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Berlin und wächst dortauch mit...
Antworten
0
Aufrufe
437
caspermax
caspermax
katy73
das freut mich sehr für den Süssen
Antworten
2
Aufrufe
686
Samantha
Samantha
andrea63
Antworten
5
Aufrufe
781
andrea63
andrea63
Flipstar
Moin ! Ich stell hier mal Ullas Calep ein . :) Rasse: Staff-Rüde entwurmt, geimpft, gechipt Alter: geb. 10. 2009 Hund, Katzen und Kleintier verträglich . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten