Kaninchenkäfig (1,40m x 0,7m)

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ne Freundin von mir hat ihren zwei Zwergen heute nen neuen, noch größeren Käfig gekauft und nun steht der "Alte" zum Verkauf.

Der Käfig hat ne Grundfläche von 1,40m x 0,7m und ist ca. 50 cm hoch.
Er wurde im Februar 2005 für 129 € neu gekauft.
Er hat minimale Knabberspuren, aber sonst ist er top gepflegt.

Zum verschicken ist er leider zu groß und zu sperrig, wäre für Selbstabholer perfekt. Er steht in 27711 Osterholz-Scharmbeck.

Sie hätte gerne noch 70 € VB.

Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebs dann weiter.
Foto kommt wohl morgen nach. ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaninchenkäfig (1,40m x 0,7m)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Gesperrt
Thema kann geschlossen werden, hab heute einen 1,20 m Käfig in Wiesbaden abgeholt :D und die Hasis fühlen sich sauwohl drin!!!! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
smurf
nicht wirklich :) aber von herford bis bielefeld ists nicht mehr weit, ich könnte das teil von bielefeld abholen.
Antworten
14
Aufrufe
753
Ninchen
Ninchen
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
559
Bullblue
Bullblue
^v^nox^v^
3,30 mit Handschlaufe hätte ich gerne :hallo: @ Würschdle :love: ... hast PN @ Spiker ... Für deine Leine hatte sich ja schon "Timmy2000" beworben ;)
Antworten
4
Aufrufe
736
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Zurück
Oben Unten