Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Der Titel ist mehr als passend. Ein ganz bestimmter "Kampfhund" braucht wirklich einen Schutzengel (oder besser mehrere)

Es geht um das Buch "Kampfhund sucht Schutzengel" von Su Winter (ISBN: 3-933228-26-3). Zustand des Buches ist "einmal gelesen, ohne Knicke oder sonstige Beschädigungen"
Eine nette Geschichte überdie Probleme eines "Kampfhundes", der doch noch das große Los zieht!

Dies ist die Geschichte von Shye...

Shye wurde am am 17.10. bei einer Tierschützerin abgegeben und ihre Geschichte (da ich auch die jetzige Pflegestelle kenne) ist mir verdammt nahe gegangen.
Der Einfachheit halber stelle ich mal ihren Beitrag hier ein (Erlaubnis hab ich!).


Den Erlös dieses Buches würde ich gerne der hübschen Shye spenden.

Startgebot: 1 Euro (Porto übernehme selbstverständlich ich)

Auktionsende: 28.10.09 23:59 Uhr

Wenn es euch interessiert kann ich euch gerne auf dem laufenden halten!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uih,das ist so ein tolles Buch,ich habs auch....zum Lesen absolut lohnenswert,tolle Aktion Klopfer,ich würd auch gern die Geschichte weiterverfolgen.
LG Bea
 
Oh man, ihr seid echt klasse! Das ist jetzt schon mehr als ich gedacht hatte! Ich werde den Betrag noch aufrunden am Ende und das Geld dann gesammelt überweisen!

Anbei noch ein paar Bilder, grade frisch von gestern

Woot und Shye



 
Heulen könnte ich, wenn ich die arme Maus sehe...aber jetzt gehts ihr ja besser!
 
Ja, sie hat was gegen die Flöhe bekommen (das Blut in der Badewanne kommt von den Flohbissen!!), ihre gums (verdammt, wie heißt das auf deutsch?!) werden langsam etwas rosa. Der Test auf Herzwürmer steht noch aus.

Edit: gums = Zahnfleisch! Danke dict.leo.og
 
nö meins 28 euro, aber mal ne frage hast du dir auch ein auktionsende überlegt? die weibsen wollen mir armen studi das Buch entreissen zu hülf!
 


Ja, hatte ich. Hatte es eigentlich auf eine Woche angesetzt (steht ganz unten im ersten Beitrag: 28.10.09, 23:59), denn mit SOWAS hatte ich echt nicht gerechnet!

Im Moment sind wir bei 28 Euro = 41,8656 US-Dollar + das was ich aufrunde (bzw, ich würd jetzt glatte 60 draus machen)
 
oh sorry hatte extra nochmal überflogen aber kein datum gefunden *brille mal richtig rum aufsetz*
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

der link geht nicht ?????? :(
Antworten
3
Aufrufe
402
darüber bin ich mir selber noch nicht schlüssig.... einfach ein angebot machen.....
Antworten
2
Aufrufe
739
Nr. 1, Kampfhund sucht Schutzengel ist verkauft. Viele Grüsse Steffi
Antworten
3
Aufrufe
767
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…