Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

verkaufe -zu Gunsten des örtlichen TS - sehr gut erhaltene Kamik Outdoorschuhe in der Gr.41 (42 steht drin, fallen aber kleiner aus).

Habe lediglich eine neue Sohle reingemacht, ansonsten sind sie top in Schuß



Uploaded with

Preisvorschläge -traut Euch, jeder Euro zählt - bitte per PN.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...
Ich biete mal 15 €,weiss aber,das sie viel mehr wert sind !
Also warte ich still,ob ein besseres Angebot kommt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

...So....die Kamik sind wieder zu haben....die Interessentin ist zurückgetreten......:hallo: Jetzt für 37 Euro incl. Versand.....
Antworten
2
Aufrufe
614
Antworten
6
Aufrufe
797
  • Geschlossen
Hi, habe diese Stiefel nur 2x getragen. Mir sind sie einfach zu klobig. Tragen sich aber ansonsten ganz hervorragend. Es ist Gr. 41 (US 10). Ich habe normal Gr. 40. Lt. Anbieter sollte man eine Nr. größer wählen und das war auch richtig so :) Beschreibung: wasserdichtes Wildleder & Nylon...
Antworten
0
Aufrufe
666
Americanakita
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
691
Stinkstiefelchen
G
Bei RR ist grad -20% (plus einiges im Outlet). Daher helft mir schnell: Gassihose für Herbst, muss keinen Sport aushalten - welches Modell und worauf achten? (Ich vermute, in jedem Fall Regular Fit, da ich nicht dünn bin - das ist den Maßtabellen ja leider nicht zu entnehmen.)
Antworten
18
Aufrufe
5K
fusselchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…