junger Mischling: Powerpaket Gismo sucht neuen Wirkungskreis

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Hier kommt Powerpaket Gismo :D
Ein wunderschöner junger Rüde dem weightpulling, schwimmen und sportliche Betätigungen jeder Art sehr gefallen.
Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, lebt auch derzeit in einer gemischten Gruppe in die er sich wunderbar integriert hat.
Eventuell handelt es sich um einen Ridgeback - Pitbull(?) Mischling.

Aufenthaltsort ist bei Heike Pechner in 58339 Breckerfeld

Tel.: 02338 / 87 34 24 wenn keiner abnimmt einfach auf den AB sprechen und Heike ruft zurück.
E-mail: heike@@knutschkugel.com (ein @ entfernen ;))
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gismo ist etwas über 2 Jahre alt und ein echt lieber Kerl. Er strotzt nur so vor Energie und sucht bewegungsfreudige Herrchen.
 
Kannst du denn was genaues über die Rasse sagen sagen weil es mit ? da steht.
 
Fragen bitte an Heike Pechner, ich hab das nur so eingetragen wie sie es mir gesagt hat. Um den Pit auszuschließen oder zu bestärken müßte wohl ein amtliches Rassegutachten erstellt werden. Gisi ist auf jeden Fall ganz schön groß, alle anderen Pits die ich bisher kennen gelernt hab sind ein gutes Stück kleiner als er. Heike kann da sicher mehr zu sagen.
 
Gismo steht leider eine OP bevor, er leidet unter einer asymmetrischen Verschiebung im Ellenbogengelenk, die ihm zur Zeit sehr zu schaffen macht :(
 
Nachdem Gismo bei mehreren Ärzten war, hat einer auf die Wachstumsfugen hingewiesen. Diese sind auf einer Seite vollkommen normal und auf der anderen verwächst der Knochenschaft mit dem -kopf asymmetrisch. Also quasie keilförmig, was die Probleme beim Laufen verursacht. Ein Eingriff bleibt dem Guten also zunächst erspart, man muß jedoch abwarten wie sich die Sache entwickelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junger Mischling: Powerpaket Gismo sucht neuen Wirkungskreis“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Auf das das klappt! Mensch was ist denn dess fuer ein hund? Hat der farbige kontaktlinsen?
Antworten
3
Aufrufe
848
toubab
toubab
Bine1976
Monty ist vermittelt! :love: Und wir ehemaligen Tierpfleger freuen uns sehr für ihn. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
770
*SpanishDream*
*SpanishDream*
kitty-kyf
neues zu hause. Es ist ein Golden Retriever-Berner Sennen-Border Collie-Mischling und befindet sich in Ostvorpommern in einer Hundepension, weil sein Frauchen ihn nicht mehr halten kann. Er ist erst ein Jahr alt und ein echter Rohdiamant. Artgenossen und anderen Tieren gegenüber zeigt er sich...
Antworten
0
Aufrufe
482
kitty-kyf
kitty-kyf
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
ScottishTerrier
S
Zurück
Oben Unten