ist es wahr????

murpelmann

ist es wahr , dass in rheinland-pfalz keine listenhunde mehr aus tierheimen vermittelt werden dürfen?????(habe ich irgendwo aufgeschnappt)und wo finde ich eine komplette hundeverordnung von rhp



LiegendmitGummispielzeugwiese.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi murpelmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von murpelmann:
ist es wahr , dass in rheinland-pfalz keine listenhunde mehr aus tierheimen vermittelt werden dürfen?[/quote]

Habe ich noch nichts von gehört.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
und wo finde ich eine komplette hundeverordnung von rhp
[/quote]


Tharin
 
habe mich bei meinen bekannten in den tierheimen erkundigt: die tierheime wissen von nix.
du kannst immer noch (wie die ganze zeit auch), die hunde ohne probleme mit einem pflegevertag aus dem tierheim holen. dann brauchst du keinen grund anzugeben, warum du so einen gefährlichen hund haben möchtest und eine haltegenehmigung entfällt.
das tierheim bleibt halter und du bist pflegeperson.

von wem hast du denn das??
 
Also mir ist das ganze auch neu ! Hab jedenfalls noch nix davon gehört, obwohl in in Rheinland-Pfalz lebe !

Mein ganzer Stolz und Schatz "Link"
linkxx.jpg
 
Stimmt definitiv nicht!
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ist es wahr????“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten