Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
S

snowflake

... wurde gelöscht.
In Weinheim gibt es den Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof. Ich versuche jedes Jahr einmal hin zu kommen, zu verschiedenen Jahreszeiten. Seit Jahren auf dem Plan, schaffte ich es nun endlich zur Blütezeit des Präriegartens.












 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist wirklich wunderschön dort, war da auch schon
 
Und dann gibt es natürlich noch allerhand anderes. Eine kleine Auswahl davon hab ich ebenfalls geknipst.

Z.B. farblich sortierte Beete








Wilde Artischocke, ungefähr mannshoch



Kugeldistel, dito





Riesen-Federgras, mannshoch und dennoch filigran



Ich hab gelesen, was das ist, konnte es mir aber nicht merken.



Und die kenne ich auch nicht.

 

Anhänge

Hast du dort schon mal ne Führung mitgemacht? Ist sehr empfehlenswert
 
Nee, ne Führung noch nicht. Vorgestern haben wir aber am Rande eine mitbekommen. Ich glaub dir gerne, dass sich das lohnt.
 
Silberkerze dürfte passen, aber es waren zwei Worte, also " sowieso Silberkerze".
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…