Hurtta Wintermantel Gr.42 neu Tundra

fellini

10 Jahre Mitglied
Biete einen nur 1mal anprobierten Hurtta Wintermantel (oliv-hellblau) in Gr. 42 für schmale Hunde an (meiner hat Bauchumfang 48 cm-passt super, könnte auch noch enger gestellt werden) Halsumfang darf nicht mehr als 36 cm sein..sonst wird es dort zu eng (meinem hat der HU leider nicht gereicht)...:)
mein Preis: 30 EUR plus Versand

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi fellini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich vermesse meinen Hund nochmal und gebe dir dann bescheid. Morgen bekommst die Antwort (ich muss OP-Kosten kalkulieren)

GLG
Nikki
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Wintermantel Gr.42 neu Tundra“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
1
Aufrufe
696
nuky1777
nuky1777
dobimama
kann geschlossen werden Verkauft:hallo::hallo::hallo::hallo:
Antworten
12
Aufrufe
895
dobimama
dobimama
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten