Hurtta Winterjacke rot Größe 60

fry und djego

10 Jahre Mitglied
Huhu

ich habe eine Hurtta Winterjacke in rot Größe 60 abzugeben. Maya war sie leider zu groß :(

Sie ist nur 1x anprobiert worden.

NP: 84 €
abzugeben für: 69 € plus Versand

Hier ist mal der Link:

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi fry und djego ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Winterjacke rot Größe 60“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fry und djego
ich weiß dankeschön. Kann blos grad keine Bilder machen
Antworten
6
Aufrufe
600
fry und djego
fry und djego
Knautschzone
  • Geschlossen
ups.....ja ist verkauft, kann geschlossen werden
Antworten
14
Aufrufe
809
Knautschzone
Knautschzone
Albator
Antworten
5
Aufrufe
891
Albator
Albator
Tyson+Luna
Ja ist die Rückenlänge. Mantel ist verkauft
Antworten
10
Aufrufe
797
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Steffi+Kaya
Ich würde definitiv den 50er nehmen. Bei dem kleineren ist hinten viel zu wenig Schutz. Habe übrigens den gleichen Mantel für meine Hunde und bin damit super zufrieden! Genial ist bei diesem Modell, dass der Bauch komplett geschützt ist. FInde ich besonders bei den "nackigen" Hunden sehr...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Staffmama
Staffmama
Zurück
Oben Unten