Hurtta-Mantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burli

10 Jahre Mitglied
Hallo,

hätte einen neuen Hurtta-Mantel in schwarz/rot/beige abzugeben, nur anprobiert, nicht getragen, nennt sich "Polar" und hat eine Länge von 65 cm, gemessen vom Schulteransatz bis zur Rute, hätte gern 35€ inklusive Versand.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Burli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bild ist etwas schlecht, da mit Handy geknipst, bei Big-Dog ist er auch drin zum anschauen.
 
Ich geh mir den mal angucken... ist der für richtig kalt geeignet?
 
Hallo Mandy,

ja, der ist für richtig kalt, hat einen Bauchlatz und Du kannst ihn hinten unten sozusagen noch über den Hinterläufen fixieren, wenn Du auf dem Hupla bist, vor allem im Winter oder auch allgemein ist er Gold wert, habe 2, deshalb verkauf ich ihn.
 
ich bin auf der Arbeit und kann gerade schlecht im Inet suchen... kann ich dir heute abend Bescheid geben :hallo:
 
Mandy, die Hurtta-Mäntel sind richtig klasse. Kann ich nur empfehlen :zufrieden: Richtig gut verarbeitet, warm und gut wasserabweisend! Ich habe sowohl die warme Variante wie hier und auch die "leichte Regenvariante" in Nala´s Besitz und habe alle anderen Mäntel aussortiert. ;)
 
Also, meiner hat eine Schulterhöhe von 74 cm und ist ca.45 kg schwer, gemessen von Ansatz der Schulter bzw. Übergang Hals/Nacken bis Rutenanfang ist der Mantel ca. 65 cm lang, hat dann noch wie einen "Kragen", meinem paßt er richtig gut.
Wenn Du auch einen Dobirüden hast, der normale Größe hat, müßte er eigentlich passen, sag ich mal.
Kann ihn Dir mal schicken und Du probierst, wenn er paßt ist gut, wenn nicht schickst ihn mir zurück.
Kann ich Dir vertrauen? :D
 
Öh Mandy, hast Du auf den Link bei meinem ersten Posting geklickt, da siehst ihn liegend.
 
Hier mal ein Foto vom "Schatzi" und seiner Freundin im Hurtta Mantel. Der von Stoffel ist der gleiche, wie Schatzi ihn trägt.

dsc0042gt0.jpg
[/URL][/IMG]
 
Danke Anne :D,

jepp, so sieht der aus, nicht schlecht das Model oder?
 
Ich nehm den... und ja du kannst mir vertrauen :D

Alles weiter per PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta-Mantel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
116
KsCaro
KsCaro
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
517
KsCaro
Melanie F
  • Gesperrt
Vielleicht sollte ich dann doch auch noch warten bis er schmaler wird :D
Antworten
2
Aufrufe
547
Melanie F
Melanie F
Ludwig
Hallo ich suche einen Regenmantel in größe 45 (messe aber nochmal genau nach) am liebsten von hurtta, das passt ganz gut. farbe egal. lg
Antworten
0
Aufrufe
796
Ludwig
Ludwig
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten