Hurtta Fleeceoverall PRO 381

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo,

leider passt der overall, den ich hier gekauft habe, nicht so wie ich dachte.
deswegen gebe ich ihn wieder ab. :heul: :heul: :heul:

er ist neu!!! mit etiketten und originalverpackung. nur einmal von dem hund der vorbesitzerin anprobiert und ein halbes mal hat ihn emma angehabt.
sind lediglich ein paar helle haare dran.

Hurtta Fleeceoverall in Größe 381 in schwarz

hier ist er:

ich habe 40 euro plus porto bezahlt und das hätte ich auch gern wieder.

lg
bine :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubsschieb* :rolleyes:

will denn niemand diesen tollen neuen overall????
 
Sorry, hab grad gesehen, dass es das falsche Modell ist. Suche den normalen fleece-Overall
 
och schade, er ist noch hier und wartet auch einen neuen hund. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Fleeceoverall PRO 381“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ludwig
also ich habe ihn in 321 für meinen kleinen mit 35cm rücken. er war zwar etwas eng an anfang am pops, aber mittlerweile sitzt er besser. ich finde die dehnen sich noch weng. kann mir nicht vorstellen das der so ag eng sitzt. der pro is bei mir viel zu groß und weit in der größe :hallo: naja...
Antworten
9
Aufrufe
923
Amparo
Nightdevil
O.k. Leute der Fleeceoverall für Kalypso ist gekommen, aber der ist Donnie an den beinen zu kurz daher suche ich den 452
Antworten
4
Aufrufe
525
Nightdevil
Nightdevil
A
niemand? Dann geht er morgen zurück an den Shop.
Antworten
2
Aufrufe
358
A
Olga
  • Gesperrt
Hihi, war doch ein Witz ;o) Meinem Staffbull haben sie auch nicht gepasst, zu klein...
Antworten
12
Aufrufe
588
Wistiti
dito
Antworten
7
Aufrufe
920
Nicki&Balu
Nicki&Balu
Zurück
Oben Unten