Hurrta Y-Geschirr in rot Größe 70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

das Geschirr

CIMG0694.jpg


laut Hurrta für BU 60-70 passt meiner Hündin leider nicht und krankheitsbedingt hab ich den Rücksendetermin verpasst.

Es ist nicht mal richtig anprobiert, da ich nach dem übern Kopf stülpen erkannte, dass passt leider nicht :(

Ich hätte gerne 20,20 € dafür inkl. Versand als Maxibrief (Risiko beim Käufer, allerdings kam mir noch nie was weg)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mandyy kannst du irgendwie den HU ausmessen?
ich hab hier eins eine nr. größer, das ist für die eine schon sehr groß:rolleyes:
Hund hat ca. 42cm HU
:hallo: Danköö
 
Die länge der halsstege sind je 25cm... keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst... :kp:

ich hab zum Vergleich mal Coronas Camiro (S) gemessen und die sind auch 25cm... und ich finde die passen der Kleenen gut (haste doch auch live gesehen, oder?!)... Corona hat nen HU von ca. 35cm

edit: gerade mal Becks übergestülpt, der hat ca. 41cm... mir wärs zu eng... kann aber auch daran liegen, dass dieses Geschirr an ihm eh niemals nciht passen würde ;)
nochmal edit: gut sitzende Führgeschirre haben beim Becks eine Halsseitenlänge von 30cm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurrta Y-Geschirr in rot Größe 70“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
1
Aufrufe
486
Scherzkeks
S
Luci88
Antworten
3
Aufrufe
806
Luci88
Luci88
  • Geschlossen
und wieder verkauft, kann also geschlossen werden!
Antworten
9
Aufrufe
685
Sabre
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
916
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten