Huntergeschirr M

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Habe hier noch ein Huntergeschirr "Beast Dog" in Größe M !

es wurde dreimal getragen... Preisvorstellung liegt bei ca 15,- inkl Warensendung (sollte Warensendung möglich sein :gruebel: ...wenn nicht, dann schlagt mir einen Wunschversand vor - aber dann sehe ich wieviel es kostet :hallo: )

Ein Klickverschluss hat allerdings aufgrund eines Abfluges des Hundes kleine Schleifspuren !

Siehe Fotos:

k-IMG_4872.jpg

k-IMG_4871.jpg

k-IMG_4873.jpg

k-IMG_4874.jpg

k-IMG_4875.jpg

k-IMG_4878.jpg



:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10,- inkl. Warensendung :hallo:









(ausserdem wurde es mal von Spike getragen,...das sollte Anlass genug zum Kauf sein :albern: )
 
Ist das Olive oder Braun?
Gibts ja beides von Beast Dog
 
es hat die farben: braun, rosa, blau, oliv und schwarz :D
 
mmmh ich finde den olivanteil größer :lol:
 
also ich habe eigentlich dieses...bin dann wohl eher "raus"
 

Anhänge

jo ne das isses nicht....ich such es mal im netz ...da gibbets bestimmt bessere bilder was die farbe angeht:hallo:
 
edit, sorry..
Männe sagte grade, er hätte schon ein anderes ins Auge gefasst...
 
das hier :





@farina

ich find es nur am hund doch leider zu schmal bei ihm...sieht aus als hätt ich mich in der größe vertan ... :(
 
ist das ein Amstaff im Geschirr? Dann könnte es unserem Neuzugang passen..
Und es hat 2 Klickverschlüsse, so dass Hundi kein Bein heben muss beim Anlegen?
Wenn beides ja, hätte ich es gerne...

beides ja ... ist der spike drinne und braucht kein bein heben :)


EDIT: ok :hallo:
 
Puh ein Glück hat es jemand genommen... sonst wär ich schwach geworden...
auch wenns etwas schmal ist...hätt mich wahrscheinlich später wegen der Breite geärgert...hihi
 
Ja klar darfst du das...sollst ja nachher nicht unglücklich sein !:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huntergeschirr M“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

püppi666
Der Beitrag ist 11 Jahre alt. Und die Userin war schon 6 Jahre nicht mehr hier.
Antworten
11
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
A
Antworten
9
Aufrufe
724
A
C
  • Gesperrt
Is ja recht, Du machst das ja vorbildlich. ;) Pfft, das ist für mich kein fremder Rechner. :D Fühl mich da wie daheim. :lol:
Antworten
9
Aufrufe
967
Christy
C
Zurück
Oben Unten